Pfarre Meiningen

Die Pfarre der westlichsten Gemeinde Österreichs

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Pfarre St. Agatha in Meiningen.

Die Gemeinde Meiningen liegt in Vorarlberg, an der Grenze zur Schweiz. Die Pfarre St. Agatha bildet gemeinsam... mehr...

Gottesdienste sind jeden Samstag um 19:00 Uhr und am Sonntag um 9:00 Uhr.

Seelsorger ist Pfarrer Noby Acharuparambil  und Offizial Walter Juen vertritt die Pfarre in rechtlichen Angelegenheiten.

Gebet für den Frieden

Helfen Sie helfen

Mitten in Europa ist Krieg. Es ist ein Krieg, den so viele nicht wollten. Das menschliche Leid ist unfassbar. „Wir haben in solchen Krisensituationen schon mehrfach die große und beeindruckende Hilfsbereitschaft der Vorarlberger Bevölkerung erfahren. Danke, dass wir auch den Menschen in der Ukraine gemeinsam helfen können! Lassen wir unsere Nachbarn im Osten jetzt nicht im Stich!“, so Caritas-Direktor Walter Schmolly.

Derzeit findet gemeinsam mit den Pfarren die Haussammlung der Vorarlberger Caritas statt. Die Hälfte der Spenden werden heuer für die Nothilfe in der Ukraine zur Verfügung gestellt, erklärt Walter Schmolly.

Gespendet werden kann aber auch jederzeit über das Spendenkonto der Caritas Vorarlberg.
Danke!

Spendenkonto Soforthilfe Ukraine
Raiffeisenbank Feldkirch
IBAN AT32 3742 2000 0004 0006
Kennwort: Soforthilfe Ukraine

Corona - Regeln

Die Katholischen Kirche stellt auf der Seite katholisch.at/corona die aktuellen Regeln und weitere Informationen rundum Corona & Kirche zur Verfügung.

Logo Gemeinde Meiningenjpeg            Logo Pfarre Brederisjpeg                       Logo Kath Kirche Vorarlbergjpeg

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.