Moaninger Minis: Grill– und Spielefest

Das im Juni eher durchwachsene Wetter hat uns erfreulicherweise doch noch einen sonnigen Nachmittag beschert, sodass wir uns recht spontan mit unseren Ministranten und Ministrantinnen in Pfarrer´s Bündt zu einem Grill- und Spielefest treffen konnten.

Wir haben verschiedene Spiele bereitgestellt, die unsere Minis nach Herzenslust ausprobieren konnten. Beim Kurzbesuch von Bürgermeister Gerd Fleisch hat er sofort mit Hand angelegt und versucht, den "Fröbelturm" so hoch als möglich mitzubauen.

Das altbekannte "Stadt-Land-Fluss" hat viele in den Bann gezogen und natürlich ist mit dem Schwungtuch Spaß vorprogrammiert. Natürlich kam auch das Chillen nicht zu kurz.

Die willkommene Stärkung in Form von Grillwürstle, Brot und Limo (und vor allem die von den Mamas gebackenen Muffins) wurden natürlich mit Freude genossen.

Wir hatten einen tollen und lustigen Nachmittag mit unseren Minis!

Susi für das Mini-Team

Vielen Dank an die Pfarre und Bürgermeister Gerd Fleisch für die Kostenübernahme unseres kleinen, aber feinen Festes vor der Sommerpause.

Minis Grillfest 2jpgMinis Grillfest 3jpg